Sommer-Schreibwettbewerb am BGH

Zum Ende des letzten Schuljahres fand erneut ein Schreibwettbewerb im English-Room des BGH statt.

Gewinnerinnen des Sommer-Schreibwettbewerbs mit Frau Pack

Passend zur Vorfreude auf die Sommerferien sollten die Schülerinnen und Schüler einen englischen Text zum Thema „My favourite holiday" verfassen. Ziel war es, die Kreativität der englisch-begeisterten Schülerinnen und Schüler zu wecken und der sommerlichen Hitze mit schönen Gedanken rund um den perfekten Urlaub entgegenzuwirken.
Wir freuen uns darauf, nach den Sommerferien den English-Room in einem größeren und schöneren Raum am BGH begrüßen zu dürfen. In Folge des großen Interesses für die Unterstützung durch den English- Room freut sich Alexandra Pack sehr darauf, mit zusätzlichen Öffnungszeiten für die Schülerinnen und Schüler da zu sein.
Come and visit our new English-Room!