Skileiterin oder Skileiter gesucht!!!!

Im Januar 2021 ist es soweit:
Wir wollen zum ersten Mal Schneesporttage für Schülerinnen und Schüler der Stufe 7 und 11 auf freiwilliger Basis anbieten. Dafür benötigen wir noch eine weitere Lehrperson mit der Befähigung zur Leitung von Skigruppen (Schneesportleiter/in Ski alpin oder Skilehrer/in Grundstufe Level 1 oder höher).

Die Fahrt findet voraussichtlich vom 16.01.2021 bis zum 23.01.2021 statt und führt uns in das Skigebiet Hochzillertal.
Wir freuen uns, wenn Sie die Befähigung sowie Interesse haben und bitten dann um Rückmeldung an unseren Kollegen:

Mike Elsen, Bodelschwinghstraße 2, 51570-Windeck,
Festnetz, dienstlich: 02243/9204-0,
Mobil: 0160/93747318, Mail: mikels@bghwindeck.de .

Er steht auch für Nachfragen zur Verfügung!
Alles Gute in der Skisaison 2020 und herzliche Grüße!