Nuri und Jule beim Song-Contest „Dein Song“

Respekt, Respekt, Respekt! – Etwas anderes kann man ja wohl nicht zu dem sagen, was die beiden da auf die Beine gestellt haben.

Schon allein die Tatsache, dass sie überhaupt an diesem Wettbewerb teilnehmen durften, ist unglaublich! Und ich fand ihr Lied „Shooting Stars“ echt schön und mitreißend, auch weil der Text so aussagekräftig gewesen ist.

Und natürlich frage ich mich auch, wie es sich anfühlt, wenn Menschen wie Angelo Kelly zu einem „Ich bin ein Fan!“ sagen.

Es gab allerdings auch berechtigte Kritik an ihrem Vortrag, aber jetzt können die beiden ihren Auftritt noch verbessern. Und grundsätzlich war ich sowieso sehr überrascht, dass die beiden trotz der Zuhörer und der Kameras so stark performt haben. Aufgrund meiner Teilnahme an der Band-AG wusste ich zwar, dass Nuri gut singen kann, aber was ich dann zu hören bekam, hat mich schlichtweg 'vom Hocker gehauen'.

Deshalb glaube ich jetzt auch daran, dass die beiden gute Chancen haben, weiterzukommen und drücke ihnen die Daumen.