Zum Hauptinhalt springen

Neu am Bodelschwingh-Gymnasium Herchen

Mit Frau Noll wird nicht nur das Fach Englisch verstärkt, sondern auch die kleine Fachschaft Kunst! Die Kunstlehrkräfte des Bodelschwingh-Gymnasiums Herchen freuen sich daher über den „Kreativitätsschub“ und wünschen viel Freude bei der Arbeit.

Frau Noll schreibt zu ihrem Einstieg: „Am BGH gefallen mir auf Anhieb der herzliche Empfang, die positive Atmosphäre unter den KollegInnen und SchülerInnen und außerdem die Arbeitsumgebung.

Ich bin Lehrerin geworden, weil mich zunächst einmal meine Fächer interessiert haben und ich dann gemerkt habe, dass sich sehr vieles über diese vermitteln lässt, was ich für die Fähigkeit zu denken unverzichtbar finde - auch über praktisches und kreatives Schaffen. Ich hoffe also, einen kleinen Beitrag zu der einen oder anderen Fähigkeit leisten zu können.“