Herzlichen Glückwunsch!

Eine Bescheinigung für die von ihnen erreichten Erfolge erhalten die Schülerinnen und Schüler des Bodelschwingh-Gymnasiums Herchen in der Regel am Ende eines Halbjahres. Dass jedoch auch „zwischendurch" immer wieder Erfolge erzielt und gewürdigt werden, konnte man in dieser Woche wieder einmal feststellen.

Die 18 Schülerinnen und Schüler des Vorbereitungskurses zum „Certificate of Advanced English" erhielten nämlich die Zertifikate, mit denen ihre erfolgreiche Teilnahme an dem Abschlussprüfungen beglaubigt worden sind. Nach längerer - und teilweise herausfordernder - Vorbereitungszeit unter der Leitung des verantwortlichen Lehrers, Herrn Pack, waren Teilnehmerinnen, Teilnehmer, Lehrkraft und unsere Direktorin, Frau Dr. Pschibille, stolz auf die erbrachten Leistungen und freuten sich mit den Absolventen.

Wir wünschen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, dass sie in ihrer beruflichen Ausbildung und Tätigkeit möglichst bald den Nutzen ihres Engagements erleben werden.