Gute Unterhaltung am Sonntag Vormittag

Normalerweise ist es sonntags im Bodelschwingh-Gymnasium Herchen ganz still, doch am vergangenen Sonntag war dies anders. In der Aula unserer Schule wurde getuschelt, geredet, gekichert und applaudiert.

Verantwortlich für diese ungewöhnliche Situation war der Windecker Matineeverein, der sein aktuelles Programm aus technischen Gründen in das Bodelschwingh-Gymnasium verlegt hatte.

HG Butzko war als Gast geladen und unterhielt das Publikum mit seinen Ansichten über die Corona-Pandemie, den Afghanistan-Einsatz, Politiker und Kanzlerkandidaten.

Die Zuhörer folgten seinen Ausführungen mit Interesse und verließen zum Schluss das Schulgebäude mit dem Gefühl, sich amüsiert und gleichzeitig etwas gelernt zu haben.

Mehr kann man sich nicht wünschen.