Ein kleiner Weihnachtsgruß

Auch unter den derzeit erschwerten Bedingungen wollte es sich die Fachschaft Musik nicht nehmen lassen, der Schulgemeinde einen Gruß zukommen zu lassen.

Daher hat Frau Frobeen in den letzten zwei Wochen einen musikalischen Weihnachtsgruß organisiert, der zwar das traditionelle Weihnachtskonzert nicht ersetzen, aber vielleicht doch ein kleines Schmunzeln und Freude bei unseren Schülerinnen und Schülern - und allen anderen - hervorzaubern kann.

Dazu wurden kurze Ausschnitte teils im laufenden Musik- oder Sing & Move-Unterricht erarbeitet und gefilmt, teils aber auch im AG-Bereich oder privat, aufgenommen und für einen Weihnachtsfilm explizit zur Verfügung gestellt. Ein großes Dankeschön gebührt an dieser Stelle allen Beteiligten aus der Fachschaft und dem Musikunterricht!

Mit besten Grüßen - viel Spaß beim Anschauen und Zuhören,

Imke Frobeen

(i. A. der Fachschaft Musik)