Skip to main navigation Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Da-Capo zu Besuch im Siegtaldom in Dattenfeld - und wir sind dabei!

Holger Knöbel Musik

Nachdem sich 8 Schülerinnen und Schüler des Bodelschwingh-Gymnasiums Herchen für die diesjährige Da-Capo-Musikwoche qualifiziert haben,

geht es am 2.2. nach Cochem, um dort in fünf Probetagen ein interessantes Programm einzustudieren.
Das diesjährige Abschlusskonzert, das unter dem Motto 'Very british' steht und zu dem wir hiermit herzlich einladen, findet am Freitag, den 7.2.2020, um 18.00 Uhr im Siegtaldom in Dattenfeld statt. Der Eintritt ist frei!

Zurück
Plakat für Chor- und Orchesterkonzert mit Union Jack und Kirchengebäude.