50 Jahre Gemeinde Windeck - das BGH war stark präsent!

Bei der Veranstaltung »50 Jahre Gemeinde Windeck - ein Fest für alle« war das BGH in vielerlei Hinsicht erfreulich stark vertreten: An einem eigenen Stand, der von Schülerinnen und Schülern der 8. Klassen unter Beteiligung der beiden Lehrenden Lock und Hilscher betreut wurde, konnten die Besucherinnen und Besucher sowohl Fair-Trade-Ware als auch Gemüse aus dem BGH-Schulgarten käuflich erstehen.

Mindestens genauso hoch im Kurs standen – bei den jüngeren Besucherinnen und Besuchern – das Kinderschminken und v. a. bei den Jugendlichen das Ausprobieren von im Informatik-Unterricht selbstentwickelten Computerspielen.

Dass in unserer Schule MUSIK groß geschrieben wird, konnten die begeisterten Zuhörenden bei dem Auftritt des VP-Kurses der Q1 erleben, der mit allen Musikvereinen des Windecker Ländchens ein anspruchsvolles Programm präsentierte und für gute Stimmung sorgte.