24.5.2022: Frühlingskonzert (18 Uhr)

Hiermit lädt die Fachschaft Musik herzlich zum BGH-Frühlingskonzert ein.

Angesichts der Gegebenheiten haben wir uns für ein neues Format entschieden, weshalb die Veranstaltung bereits um 18 Uhr beginnen wird.

Neben Schul-Ensembles und einigen Solistinnen und Solisten werden an diesem hoffentlich schönen Frühlingsabend auch Klassen auf der Bühne bzw. auf dem Schulhof stehen, oder  - besser ausgedrückt - performen:
Seit einigen Wochen werden im Musikunterricht verschiedene Beiträge als Klassen-Band, Klassenorchester oder als Dance-Company geprobt.

Die 5. - 7 Klassen werden im ersten Teil des Programms ab 18 Uhr auftreten, die älteren Jahrgänge im zweiten Teil ab ca. 19:20 Uhr.
Die Pause ab ca. 19:00 Uhr gestalten auf dem Schulhof die 6b und der Posaunenchor.
Um allen einen unbesorgten Konzertgenuss mit genügend frischer Luft in der Aula zu ermöglichen, fühlen Sie sich bitte frei, zu welchem Zeitpunkt Sie und Ihre begeisterten Familienmitglieder und Freunde kommen oder gehen möchten. Wir freuen uns auf Sie!