Schülerinnen und Schüler erhalten das „Certificate of Advanced English“

Auch wenn das Coronavirus den Schulalltag teilweise vollständig auf den Kopf gestellt und manches unmöglich gemacht hat, hat sich das Bodelschwingh-Gymnasium Herchen doch immer wieder darum bemüht, das Lernangebot so weit wie möglich aufrecht zu halten.

Aufgrund dieses Bemühens konnten deshalb auch vor kurzem die diesjährigen Absolventen ihr „Certificate of Advanced English“ für die erfolgreiche Teilnahme am schulinternen CAE-Kurs entgegennehmen.

Jakob Ebke, Erik Fraske, Lucie Gauger, Manuel Schmitz, Andreia Lia Stratan, Joline Wikinger, Lena Ziegenhohn und Fabian Zinn - die beiden Letztgenannten waren beim Fototermin leider verhindert - erhielten von der Schulleiterin, Frau Dr. Pschibille, im Beisein des Kursleiters, Herrn Pack, ihre Urkunde, die von vielen Unternehmen und Hochschulen weltweit anerkannt und als Nachweis fundierter sprachlicher Fähigkeiten geschätzt wird.

Wir gratulieren zu diesem Erfolg in schwierigen Zeiten und wünschen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, dass sie ihre erworbenen Kenntnisse bald erfolgreich in Ausbildung, Studium und Beruf nutzen können.